We Are Family

Close

Gerda-Marie, Tina und Mona

„Meine Mama und meine Tochter sind mein Ein und Alles, gemeinsame Erlebnisse in der Familie sind unersetzbar und prägen unser Leben.“
Tina Buckenmaier CEO RIANI - lebt liebt und atmet RIANI.

„Meine Tina und meine Mona sind sehr wichtig für mich. Sie helfen mir am Puls der Zeit zu bleiben. Wir haben immer eine tolle Zeit zusammen.“
Gerda Marie - RIANI Fan und Fashion Granny.

„Zu meiner Mama und Oma habe ich ein super Verhältnis. Sie geben mir Halt in jeder Situation und sind immer für mich da.“
Mona, jung und frisch bringt neue Impulse ins Familienunternehmen und kommt nach dem Master zu RIANI.

Angelika, Maren und Emma

„Meine Tochter Maren ist ein großer Glücksfall für mich. Selbst heute stimmen wir uns immer noch mit allem ab, egal ob es um Kleidung, Einrichtung, Kochrezepte oder sonst irgendetwas geht. Das ist einfach super. Unser Sonnenschein Emma entscheidet mit ihren fast 4 Jahren alles alleine!“
Angelika handelt schon seit Jahrzehnten mit RIANI Fashion und ist somit verantwortlich für die RIANI Begeisterung ihrer Familie.

„Wir sind ein echt gutes Team. Meine Mutter steht immer hinter mir und das beruhigt und ist wichtig zu wissen. Meine Mutter ist meine beste Lehrerin! Emma ist ein Wirbelwind und zeigt mir jeden Tag, was wirklich wichtig ist im Leben.“
Maren ist Mitglied der Geschäftsführung und leitet den Vertrieb.

Marens Tochter Emma ist auch schon ein Mitglied der RIANI Familie und ein gern gesehener Gast wenn es um die Eis Auswahl in der Cosy Kitchen geht!

Immaculata und Selina

„Zusammen sind wir eine temperamentvolle und liebevolle Mischung zugleich.“
Immaculata ist die gute Seele im Head Quarter und verantwortlich für die beste italienische Pasta die die RIANI Family jeden Mittwoch genießen darf

„Mamma mia! Ich bewundere ihre Power und schätze ihre Fürsorglichkeit.“
Selina ist Assistent to CEO und RIANI Store Manager inhouse.

Sandra und Julia

„Muttersein ist eine Liebesgeschichte, die niemals endet!“
Sandra verantwortet die Organisation der Cosy Kitchen.

„Meine Mama kann niemand ersetzten, darum schätze ich sie von Herzen!“
Julia wirkt im Team Artist Workroom mit.

Evelyn und Anja

„Ich habe das große Glück, dass ich meine Tochter jeden Tag bei RIANI sehe. Das ist der beste Beweis dafür, dass sich eine Mutter-Tochter Beziehung zu einer tiefen und innigen Freundschaft entwickeln kann.“
Evi ist engste Vertraute der Geschäftsleitung und seit Jahrzehnten verantwortlich für die komplette Buchhaltung bei RIANI.

„Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt. Ich bin dankbar, dass ich diese Liebe erfahren durfte und sie jetzt an meine Kinder weitergeben kann.“
Anja ist im Team Key Accounting.