The Show Fall/Winter 2017/2018

Close

Die aktuelle Kollektion des Labels RIANI präsentiert die fünf verschiedenen Stilwelten, die jeder wahren RIANIsta - selbstbewusst und vielfältig - bei ihrem täglichen Styling und Alltag begegnen: We are Family, Business, Athleisure Sunday, Date Night und Champagne with the Girls. Sowohl die verarbeiteten Stoffe, als auch die Farbpalette verleihen den Produkten eine Vielfältigkeit. So wurden die neuen Kollektionsteile in herbst- und winterlichen Farben durch ein kräftiges Divine Pink, Greenhouse und Kelly Blue kontrastiert.

Präsentiert wurden die einzelnen Themenwelten von namhaften Persönlichkeiten und VIPs. Passend zum Thema „We are Family“ waren die Geschwister und Social Media Ikonen Sami und Lamiya Slimani der Opener der Show. Wie die moderne Business Woman elegant und wunderschön in jedem Meeting überzeugt, zeigte das Duo aus Jana Ina Zarella und Monica Ivancan, zusätzlich wurde das Thema von den Geschwistern Cheyenne Ochsenknecht und Jimi Blue bespielt. Wild, jung und hip wurde den Zuschauern das Thema „Champagne with the Girls“ von den deutschlandweit bekannten Influencerinnen Bonnie Strange und Farina Opoku alias Nova Lana Love verkörpert. Darüber hinaus präsentierte die amtierende Kickboxweltmeisterin Marie Lang das Thema „Athleisure Sunday“ im Sportlich-chicen Stil.

Auch zahlreiche deutsche VIPs waren bei der Show in Berlin mit dabei: Sophie Hermann, Mariella Ahrens, Jenny Elvers, Nova Meierhenrich, Jenny Knäble, Cathy Hummels, Anouschka Renzi, Massimo Sinato, Tamara von Nayhauß, Maja von Hohenzollern, Natascha Ochsenknecht, Hans Sarpei, Stephanie Stumph, Dagmar Wöhrl, Tanja Bülter, Giovanni Zarella, Maria Ehrich und Sarah Lombardi bildeten die Front Row der RIANI Fashion Show Januar 2017.


Ein weiteres Highlight der diesjährigen Show war das neue Konzept „Shop the Runway“. Denn erstmalig bietet RIANI seinen Zuschauern die Möglichkeit exklusive Showpieces, bestehend aus fünf extravaganten Looks bei seinen Partnern Breuninger, KaDeWe, Ludwig Beck, Engelhorn und den RIANI Stores Schorndorf/Sylt, direkt nach der Fashion Show kaufen zu können.