Mr. RIANI

Close

JÜRGEN BUCKENMAIER
locker & lässig

Das deutsche Label RIANI steht für Innovation und Weiterentwicklung in Verbindung mit durchdachter, schwäbischer Bodenständigkeit wie kaum ein anderes. Die Kombination aus Design- und Passformanspruch, Präzision und Verlässlichkeit wird nicht nur bei uns in Deutschland, sondern inzwischen weltweit geschätzt. „Wir liefern unsere Frühjahr-Sommerkollektion 2016 in dieser Saison in über 30 Länder.", so Jürgen Buckenmaier ganz locker und lässig. „Uns ist ein familiäres, freundschaftliches Miteinander mit unseren Kunden und Lieferanten sehr wichtig.“ Mit großer Fachkompetenz leitet er die Firma RIANI, die er 1978 gegeründet hat - seit 2007 zusammen mit seiner Ehefrau Martina Buckenmaier. Im Juli 2015 wurde das neue über 10.000 qm große Headquarter bezogen, wunderschön gelegen mit direktem Blick auf die Remstal-Weinberge. Vom Entwurf bis hin zur Logistik ist hier alles unter einem Dach.

„Es ist unglaublich toll mit unseren Mitarbeitern, unserer RIANI–Familie hier gemeinsam zu arbeiten.“

,so Jürgen Buckenmaier, mal wieder locker und lässig.