Five Fashion Facts

Close

Martina Cruse - FIVE FASHION FACTS

1. In diesem Winter schwelgen wir im 70s Retroflair. Ich liebe die lässig-edlen Hippie-Looks und fühle mich frei von allen (Mode-)Regeln und allen Zwängen!

2. Ich erfinde mich nicht jede Saison neu. Mir macht es Spaß, meinen Stil weiter zu entwickeln. Wichtig ist es, unserer Garderobe regel­mäßig ein Style-update zu verpassen mit den Teilen, die wirklich zu uns passen! Das macht mir Spaß, erleichtert meine morgendliche Auswahl am Kleider­schrank und ist authentisch.

3. Mode muss zu mir und zu meinem Alltag passen. Von morgens bis abends. Im Office, in Meetings, beim Business-Lunch und zur Happy Hour mit meinen Freundinnen… Das klappt hervorragend mit den neuen Business Outfits von RIANI, denen ich mit den neuen Trendaccessoires, wie zum Beispiel der Fransen Saddle Bag oder der supercoolen
Ziegenfellweste ein modisches Update verpasse.

4. Inspirieren lasse ich mich überall. Ich reise viel – die Orte und die Menschen, die ich treffe, sind eine wichtige Inspirationsquelle für mich Mein Tipp: Augen offen halten, wo immer du bist… im Cafe, in der Fußgängerzone, in der Kunst-und Kulturszene, bei allen Events!

5. Ich persönlich mag es lässig, casual unangestrengt und trotzdem perfect dressed für jeden Business Termin. Dazu einen Touch „dernier Cri“ und los geht’s…