Editorial

Close

Das Leben ist ein Geschenk.
Ein Geschenk, das das Universum jedem von uns macht!

Die nötigen Mittel um glücklich zu sein, liegen stets in unserer unmittelbaren Reichweite. Nicht gestern und nicht morgen, nein jetzt ist der richtige Moment den Menschen um uns,die unsere Tage erfüllen, Danke zu sagen und ihnen unsere Achtung und Liebe zu zeigen. Es gibt eine Kraft, die stärker ist, die uns behütet, leitet, die uns liebt und lehrt. Wenn wir ihr zuhören wollen, ist diese Kraft in einem jeden von uns.

Wir durften in diesem Jahr Boris Beckers Tochter Anna Ermakova und ihre Mutter Angela kennenlernen. Die meisten von uns waren nicht frei von Vorurteilen... Aber diese beiden besonderen Menschen, ganz besonders Anna, haben uns überrascht. Eine ausdrucksstarke, hübsche und intelligente junge Frau, gebildet und klug, stand vor uns! Eine Mutter, die sich um ihre Tochter sorgt und nur das Beste für sie möchte, sie schützt und fördert. Vergessen war das vermeintliche Bild aus der Blitzaffäre mit Boris Becker. Uns hat am meisten Annas Einstellung zu ihrer Geschichte beeindruckt: "Ich kann mich doch nicht unbekannter machen als ich bin." Annas JA zum Leben und ihre frische natürliche Art haben uns gezeigt, dass es immer besser ist, sich von vorgefassten Meinungen frei zu machen und auf die Menschen zuzugehen und ihnen zuzuhören.

Genau so wollen wir auch die neue RIANI Saison beginnen!
Frische Ideen, von den wilden 70s inspirierte Formen, Drucke und Farben, die uns die Freiheit dieser Zeit spüren lassen...
oder eine Reise in ein Märchenland, wo wir zwischen Elfen und Feen, Farn und Kolibris wunderschöne Colorits und Dessins entdecken dürfen...
Für die neue Herbst/Winter Saison 2015/16 wünschen wir uns ein gutes Miteinander besonders mit Ihnen, Menschen die uns wichtig sind und denen wir mit großem Respekt begegnen!

Martina Cruse
und die gesamte RIANI Familie