Anna und der Pudel

Close

- A FASHION FAIRYTALE

ANNA ERMAKOVA, die Tochter von Deutschlands Tennislegende Boris Becker, gibt ihr Model-Laufstegdebut…im Januar 2015…auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin…bei RIANI! Das schlug ein wie eine Bombe und es ging mehr als ein Raunen durch die Fashioncrowd! So war das Interesse natürlich riesengroß und keiner wollte es sich entgehen lassen, als die fast 15-jährige Anna, die erst vor kurzem von einer renomierten Modelagentur unter Vertrag genommen wurde, am Mittwoch, den 16. Januar 2015 am Abend die RIANI-FASHION-SHOW im Zelt am Brandenburger Tor zusammen mit einem Riesenpudel unter Aahs und Oohs aus dem Publi­kum eröffnete. Sie zog alle Blicke auf sich und erntete spontanen Applaus vom begeisterten Publikum – und das gibt es nun wirklich nicht oft! Einfach umwerfend schillerte das glänzende Paillettenkleid zu ihrer rotblonden Lockenmähne und auffallend souverän und fröhlich schäkerte und kuschelte sie dabei mit dem RIANI-Riesenpudel (auf Stelzen) auf dem Catwalk.In einem traumhaft dunkelvioletten Fransen-Minikleid meisterte die 1,78 cm große Anna beim gemeinsamen Abschluss mit dem Designteam um Ulrich Schulte ihr Catwalkdebut mit Bravour! „Modeln war schon immer mein Traumjob“, so Anna nach der Show. „Ich bin einfach nur glück­lich!“ und drückt ihre stolze Mama.

Die RIANI-Family ist begeistert und freut sich mit Anna, die mit ihren großen Augen, den vollen Lippen und den markanten Gesichtszügen – ein Modell mit großem Wiedererkennungswert – sicherlich einen spannenden und erfolgreichen Weg vor sich hat!
Wir sind glücklich über eine ganz persönliche Ver­bundenheit, die entstanden ist mit einem liebens­werten, fröhlichen Teenagermädchen und seiner Mutter, die ihre Tochter liebevoll unterstützt und begleitet. Ein Modemärchen hat begonnen – was wohl noch alles kommen mag …?
Anna, wir freuen uns mit Dir!