4 Fragen an

Close

MAREN ŠEGRT-GUBA

Chief Sales Officer und Mitglied der Geschäftsleitung
Seit 8 Jahren im Team bei RIANI

Die neue Frühjahr-/ Sommerkollektion 2016 steht vor der Tür. Wir fragen die studierte Betriebswirtin, sportliche Businessfrau und Mutter einer 3-jährigen Tochter nach ihren persönlichen Lieblingsteilen.

1 FAVOURITES?
Der funky, farbenfrohe Kurzmantel aus locker verwobenem Baumwollmix-Tweed ist mein absoluter Sommerliebling. Ein echter Hingucker! Entspannt über´s Sommerkleid getragen, zur Short oder zur neuen Flaredjeans – mein persönliches WOW-Teil!

2 TRENDSTYLING?
Wenn es am Abend chic und trotzdem relaxed sein soll, schlüpfe ich in eines der tollen, neuen Paradise-Print-Kleider. Dazu liebe ich High Heels, aber auch Flats passen super.

3 WORK SMART:
Im lässigen Coolwool Anzug komme ich perfekt durch meinen Business-Tag. Im Meeting, aber auch zum Afterwork-Drink fühle ich mich bestens angezogen.

4 DON`T MISS:
Ganz klar, in diesem Sommer ist sie ein absolutes MUSS – die Culotte!!!